Frequenzen, Schwingungen die Mensch und Tier krank machen. Könnten wie sie in Daueraktion sehen, würden wir Panik bekommen. Was glauben, oder eher was fühlen wir bei der Tatsache, daß seit über 150 Jahren täglich bis in die tiefsten Erdschichten gehämmert und gebohrt wird um an Bodenschätze zu kommen? Diese Dauerfrequenzen sind in tiefem Ton. Ob über oder unter der Erde,...auf Langzeit ist es zerstörend.
Im Universum ist der Platz sich auszubreiten. In der Erde sind diese Frequenzen schwingend durch alle Felsschichten bis hin zum Erdinnenkern. Und wie ein Echo zurückkehrend. Aber es kann wie aufgestaute und immer mehr werdende Luft in einem "Ballon" nicht entweichen.
Empfindliche riesige Magmakammern unter den Vulkanen vibrieren dadurch im pausenlosen Betrieb. Dazu nehmen reichlich Fracking Vorgänge in sehr vielen Ländern zu. 30 Fracking Vorgänge mit ca. 5Millionen Liter Wasser pro Vorgang, das mit reichlich Chemikalien vermischt ist sind notwendig um fündig zu werden. Erstes oberirdisches Ergebniß,...brennendes Weideland und Äcker sowie Feuerstöße aus dem Wasserhahn. Betroffene werden von ihrem Land vertrieben weil das Land gebraucht wird.
Aber das ist nur der kleinste Kollateralschaden. Das, was sich durch unsere Gleichgültigkeit und Stillhalten gegenüber der führenden Elite gefährlich entwickelt, befindet sich tief unter ewig rüttelnden Erdschichten. Hohlräume entstehen oder vergrößern sich gefährlich bis zur Oberfläche. Mehrere Vulkane reagieren auf den zunehmenden Erdinnendruck der zunehmenden Schwingungen. Wie rohe Eier. Alles was an unseren Aktivitäten über und in der Erde geschieht wird irgendwann in naher Zeit seine Konsequenzen haben. Niemals war unsere Gier mit so rasant anwachsender Menschheit so stark wie seit dem zweiten Weltkrieg.
Wir wollten immer mehr. Wir bekommen mehr. Mehr als es uns lieb sein wird! Denn wo wollen wir unsere notwendigen Inkarnationen leben, wenn wir das Paradies Erde zum zerbersten gebracht haben?