Ein interessantes Thema.."Unterschied zwischen sensitiven fühlen, hören und sehen und Schitzophränie,.. Bewußtseinsspaltung".
Die Gabe Geistwesen im eigenen Geist zu hören, fühlen, sehen und riechen ist niemals eine geistige Erkrankung oder Verwirrung. Schitzophränie ist eine Form der geistigen sphärenfremden Übernahme des menschlichen auf Erden befindlichen Menschen.
Das nennt man auch Besessenheit. Geistige Wesen besetzen den Körper und sprechen und handeln durch ihn. Der eigentliche Geist des betreffenden Menschen ist dabei "überstimmt".Es kann für den Betreffenden von führender Qualität bis hin zum einzigen Alptraum werden. Denn Geistwesen gehen wie einst auf Erden mit ihrem sanften bis bösartigen Verhalten dabei im Geist des Besetzten vor so daß die Umwelt diese Person nicht mehr einordnen kann. Für die Wissenschaft ist das mit Logik absolut wesensfremd und nicht erklärbar. Für die Fachwelt mit allen Zweiflern ist das nur mit geistiger Erkrankung erklärbar. Nur frage man sich einmal ehrlich....kann man Geistwesen auf einem Foto/Hologramm beweisen wenn man für verrückt gehalten wird? Wesen zeigen sich ganz deutlich um bewiesen zu werden. Überall auf der Welt werden sie fotografisch belegt. Was unsere Augen in den physikalischen Gesetzen der Schwerkraft an Feinstofflichem nicht erblicken können, das sieht die Kamera.
Nehmen damit die "Geistesgestörten" zu oder könnte die blockierte auf Wissenschaft zurückgreifende Gesellschaft mal einräumen daß es mehr gibt als nur Das was menschliche Augen sehen? Wird wirklich Zeit daß über den Tellerrand hinaus gedacht wird.