Wo greift die wahre Lehre Christus und wo dient Esoterik dem schnöden Mammon?

Schaue ich mir den blühenden Markt der Esoterik an fällt mir immer wieder Jesus dabei ein.Er hat es voraus gesagt.Immer mehr fragende hilflose Menschen die es nicht lassen können sich falschen Propheten,Hellsehern für teures Geld anzuvertrauen werden in unserer Zeit kommen..Auch die Finsterniß wurde aus dem Licht Gottes geboren und ist auch Licht.
Und die Worte Jesus fanden ihren Anfang durch den größten Tsunamie,der Erdkatastrophe um seine Geburtszeit im Dezember 2004 mit 290 Tausend Toten.Und so fortfolgend eine Katastrophe nach der anderen Jahr für Jahr,gefolgt mit schrecklichen Tierseuchen.Alle seine Prophetien sind bisher eingetroffen und nur die Wenigsten begreifen es welcher angeblichen Erleuchtung mit Eigenliebe sie hinterher laufen.Denn wahre Liebe ist Barmherzigkeit und Selbstaufgabe für den Nächsten ohne Geld.
Doch hier geht es nur noch darum der Beste sein zu wollen,unsinnigen esoterischen Mist wie Auroa Soma Oele,Runen,Heilsteine,Kristallschädel für die Glückseligkeit an den Menschen für teures Geld zu bringen.Rituale und Artefakte über den wahren Glauben an Gott stellen.Gott braucht keine Reliquien dunkler Mächte.Er ist sich selbst genug.Denn es dient nur der Bereicherung der Menschen die dem Geld huldigen und ihm hinterher jagen.

Der Anfang der Wehen

Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt? (Apostelgeschichte 1.6-8) 4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. 5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: "Ich bin Christus" und werden viele verführen. (Johannes 5.43) (1. Johannes 2.18) 6 Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. 7 Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder. 8 Da wird sich allererst die Not anheben. 
9 Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. (Matthäus 10.17-22) (Johannes 16.2) 10 Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. 11 Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. (2. Petrus 2.1) (1. Johannes 4.1) 12 und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. (2. Timotheus 3.1-5) 13 Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig. (Offenbarung 13.10) 14 Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen. (Matthäus 28.19)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly