Erdenengel und das Erkennen

Interessante Fragen und Ergebnisse in einem esoterischen Buch.

Quelle:www.ullsteinbuchverlag.de

 

Erstes Kapitel

Bist du ein Erdenengel?

F

ühlst du dich anders als andere Leute, so als ob du

auf diesem Planeten abgeworfen wurdest und dich

fragst, wann endlich jemand kommt, um dich nach

Hause zu bringen? Wenn dem so ist, könntest du ein

Erdenengel

 

 

universelle

Aufgabe

… und diese universelle Aufgabe besteht darin,

der Welt einen Dienst zu erweisen.

Wenn du eine Leidenschaft zum Heilen, Lehren

oder Helfen hegst oder ein Talent dazu besitzt, selbst

wenn du eigene Probleme mit Drogen, dem Gewicht

12

oder Beziehungen und Ähnlichem hast, bist du vielleicht

ein Erdenengel. Wenn du hochsensibel bist

und dir jegliche Gewalt zuwider ist, kannst du sehr

gut ein Erdenengel sein!

Obwohl alle Seelen von derselben göttlichen

Quelle stammen, formt unsere Umwelt und die eigene

Geschichte oft unsere persönlichen und körperlichen

Eigenheiten. Zum Beispiel werden diejenigen,

die ihre meiste Zeit damit verbringen, an

tropischen Stränden zu surfen, anders aussehen als

Leute, die sich tagtäglich in ihre Büros in Citylage

verkriechen.

Gleichwohl haben alle Leben, die du vorher gelebt

hast, bestimmte Auswirkungen auf dich. Und

genauso wie die Abstammung von deiner leiblichen

Familie dich beinflusst, prägt auch deine seelische

Familie dein Aussehen, Verhalten und sogar deine

Lebensaufgabe. Nochmals sei betont: Das

Innere

eines

Jeden ist ohne Unterschied: ein schöner, reiner

Funken göttlichen Lichtes. Dennoch, als Lichtarbeiter

kann

dein

Lichtfunke Zeit in himmlischen Ebenen

verbracht haben, die weit entfernt von der Erde

liegen. Diese einzelnen Leben, in denen du dich im

Reich der Engel oder Elementarwesen oder auf anderen

Planeten aufgehalten hast, haben einen Einfluss

darauf ausgeübt, wer du heute bist. Obwohl

du einen menschlichen Körper bewohnst, fühlt sich

deine Seele wie ein Reisender in einem fremden

Land – und das ist im Wesentlichen das, was du

bist.

Natürlich ist nicht jeder ein Erdenengel – für

diese Rolle hat Gott die größten und hellsten Licht

13

funken berufen, um den Übergang ins Neue Zeitalter

des Friedens zu begleiten. Die Menschen, die

keine Erdenengel

sind, leben ihr Leben nur für ihre

eigene Entwicklung, Erholung oder ihr Vergnügen.

Sie können einfältig oder völlig unspirituell wirken,

dennoch sind sie auch göttliche Funken des Lebens.

Ihr Leben ist eben nur menschlich-irdischen Belangen

gewidmet.

Die entscheidende Aufgabe

der Erdenengel

Als Erdenengel bist du ein mächtiger Lichtarbeiter

mit einem Vermächtnis des Heilens und der Wunder

hinter und vor dir. Du hast deine göttliche Bestimmung

akzeptiert, auf die Erde zu kommen und deine

Lehren und heilende Energie zu verbreiten. Wie weit

ist deine Aufgabe bisher vorangeschritten? Wenn du

Schwierigkeiten hattest, dich aufs Erdenleben auszurichten,

wirst du wahrscheinlich Antworten sowie

Trost und Führung finden, wenn du dich an deine

geistige Herkunft erinnerst.

Du magst entdecken, dass du ein Inkarnierter Engel

oder ein Elementar bist; ein Sternenmensch, dessen

Vorleben außerirdisch war; ein Meeresmensch;

ein Leprechaun; ein Paladin-Ritter; oder ein Weiser,

der eine reinkarnierte Zauberin, Hohepriesterin oder

ein Magier sein kann. Du bist ein Saisonarbeiter im

Service und zur Tat aufgerufen – ein Erdenengel. Du

kannst Vorleben auf der Erde als Inkarnierter En

14

gel oder Elementar und dergleichen gehabt haben.

Und doch hast du diese Inkarnationen vergessen

und nimmst an, dass sämtliche deiner Vorleben als

Mensch stattfanden.

Der Begriff

Erdenengel sollte nicht mit den

Inkarnierten

Engeln

verwechselt werden, die nur eine

untergeordnete Ebene der Erdenengel sind. Indem

du etwas über die geistige Ebene deiner Herkunft

erfährst, wirst du mehr Verständnis für deine Persönlichkeit,

dein Verhalten und deine Eigenheiten

entwickeln. Wie bereits erwähnt, ist dies vergleichbar

mit der Art, wie die jeweiligen Sternzeichen uns

in bedeutsame Kategorien unterteilen.

 

Meine anfängliche Arbeit

mit den Erdenengeln

Ich erhielt die ersten Informationen über Erdenengel

in meiner Privatpraxis, wo ich als Engelmedium

fungierte und spirituelle Vorlesungen hielt. Meine

Klienten bestanden gewöhnlich aus Lichtarbeitern,

die dabei waren, die Erfüllung ihrer Lebensaufgabe

aufzuschieben.

Ich werde niemals den ersten Erdenengel vergessen,

den ich während einer dieser Sitzungen erkannte.

Als ich ihre Schultern scannte, ihre Aura und

die Geistführer betrachtete, nahm ich geistig einen

großen arteriengleichen Leitungsmast wahr, der von

ihrer linken Schulter aufwärts ragte. Als ich nachsah,

wo der Mast hinführte, musste ich erst einmal

15

tief Luft holen. Dort, über ihr kreisend, schwebte

ein Raumschiff! Ich habe nie zuvor irgendwelche

Interessen für

UFOs oder ET

s gehegt und fand das

ganze Thema sogar Furcht erregend. Ich zögerte also

damit, dieser Frau mitzuteilen, was ich sah, aber ich

hatte gelernt, meinen Wahrnehmungen zu trauen

und sie ehrlich und wortgetreu meinen Klienten

wiederzugeben. Ich hatte festgestellt, dass selbst

wenn

ich

die Bilder nicht verstand, meine Klienten es

sehr wohl konnten. So atmete ich tief durch und stieß

hervor: »Ich sehe so etwas wie ein Raumschiff über

Ihnen kreisen.«

»Ach ja«, antwortete meine Klientin wenig überrascht,

»es ist schon mein ganzes Leben bei mir.« Das

plättete mich vollends. Dennoch hatte ich ein offenes

Ohr, als sie erklärte, dass das Schiff ihr allgegenwärtiger

Führer und Beschützer sei, der über sie wachte

und ihr bei Bedarf Informationen zukommen ließ.

Sie berichtete, dass sie das Schiff während der Aufenthalte

in der Traumphase besucht habe.

Bald darauf begegneten mir noch weitere Klienten

mit derselben außerirdischen Verbindung. Ich bin

schon immer jemand gewesen, der Persönlichkeitsund

Verhaltensmustern Beachtung geschenkt hatte.

So bemerkte ich, dass meine »Sternenmensch«-

Klienten ähnliche Aurafarben, Gesichtsmerkmale,

Beziehungsmuster und Lebensaufgaben hatten.

sein, was ein anderer Ausdruck für

Lichtarbeiter,

Indigo, Kristall

oder einer der anderen Namen

ist, die zur Beschreibung von jemandem dienen, der

sich ausdrücklich zu dem Zweck inkarniert hat,

daran mitzuwirken, die Welt zu einem besseren Ort

zu machen.

Ein jeder ist auf die Welt mit einer persönlichen

Aufgabe des Lernens und Wachsens gekommen.

Jeder von uns wählt ein Thema in seinem Leben, wodurch

er an einer bestimmten Lebenslektion arbeitet,

wie zum Beispiel Geduld, Vergebung oder Mitgefühl.

Erdenengel jedoch entscheiden sich zusätzlich zu

ihrer persönlichen Aufgabe für eine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Autor Gabriele Bavastrelly